Ihre Meinung ist uns wichtig !!

Unser Gästebuch

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie Lob oder auch Kritik
(die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen!)
in unserem Gästebuch hinterlassen wollen.

Ihr Beitrag

Schreiben Sie einen Eintrag zur Homepage, unseren Aktionen
oder zu einem Besuch bei uns. Bitte beachten Sie, das jeder
Eintrag vor der Freischaltung von uns kontrolliert wird.
Vielen Dank

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 54.80.33.183.
Ihr Beitrag wird erst nach Freischaltung des Moderators sichtbar.
42 entries.
Heiko Timm Heiko Timm aus Elmshorn schrieb am 30. September 2017 um 22:06:
Ich war am 27.09.2017 in bei euch essen, weil ich für 3 Tage in Floß wahr mit zwei Arbeitskollegen,schon als ich ins Lokal rein kam fand ich es total urig und gemütlich. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente ist top,auch das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ihr seid echt zu empfehlen,macht weiter so!!!! Wenn ich mal Urlaub komme ich gerne wieder vorbei!
Kastenberger Kastenberger aus Nöham schrieb am 18. September 2017 um 12:56:
wir waren mit der Radlgruppe vom Skiclub Langeneck unterwegs. In Floss blieben wir zwei Tage. Zufällig entdecketen wir das Lokal. Schon beim eintreten merkten wir das ist ein süperschönes und guten Restaurant.Die Bewirtung ist bestens, das Essen ist sehr sehr gut. Und der Wirt ist einfach Spitze.
Sehr zu empfehlen.
Wir fühlten uns einfach wohl und auch sehr willkommen.
Danke nochmal und großes Lob.
Skiclub Langeneck Skiclub Langeneck aus Langeneck Ndby. schrieb am 16. September 2017 um 22:22:
Wir waren da und sind herzlich willkommen. Essen gut, Bewirtung gut, Wirt gut, alles gut, super, besser geht's nicht.
Michael Michael aus Weiden schrieb am 19. März 2017 um 9:36:
War wieder ein klasse Abend. 😊
Jessi Jessi aus Weiden schrieb am 8. Juni 2016 um 7:24:
Vielen lieben Dank für die Spaghetti mit Garnelen, einfach nur genial.

Gruß
Jessi
Michael Michael aus Weiden schrieb am 28. März 2016 um 16:41:
Die Haxe am Ostersonntag war nicht zu schaffen, RIEßEN Teil + 2 Knödel + Salat, super lecker wie immer. VIELEN DANK.

Gruß Michael
Peter Peter aus Floß schrieb am 7. Februar 2016 um 19:31:
Hallo Gogerer,
das Garnelenessen gestern Abend war mal wieder super. Dazu der außergewöhnliche Salat, sogar mit Erdbeeren. So ein Essen kann sowieso nur der Peter zaubern, also viele Grüße an ihn und vielen Dank für den schönen Abend.
Jessica Jessica aus Weiden schrieb am 30. November 2015 um 11:55:
Huhu,
vielen vielen Dank für den weltbesten Wurstsalat.

Gruß
Jessi
Walter & Inge Walter & Inge aus Weiden schrieb am 3. Oktober 2015 um 13:01:
Servus Wolfgang,

vielen Dank für das gefüllte Hähnchen, es war wieder einmal ein Genuss.

Gruß
Inge & Walter
Aichinger Wolfgang Aichinger Wolfgang aus Floß schrieb am 23. September 2015 um 10:51:
Hi,keine Pflicht
Gast Gast aus Weiden schrieb am 22. September 2015 um 9:18:
Servus,
ist bei eurem Oktoberfest am 02.10 auch Trachtpflicht ? 😉
Michael Michael aus Weiden schrieb am 15. September 2015 um 12:25:
Vielen Dank, immer gerne 😜

Gruß
Michael
Aichinger Wolfgang Aichinger Wolfgang aus Floß schrieb am 14. September 2015 um 10:15:
😎Gratuliere zur Website Michl the Best
Quitscher
Johnny B-Good Johnny B-Good aus Weiden schrieb am 5. Juli 2015 um 18:06:
Servus Quietscher ! Schönen Gruss vom Aichinger Johnny ????
Peter Peter aus Floß schrieb am 5. Juli 2015 um 16:10:
Hallo Gogererfreunde, das Krenfleischessen am Freitag war wieder mal super. Besser gehts nicht!
Ein großes Kompliment an den Koch Peter und auch an die Stammtischfrauen, die die Idee zu dem Mahl hatten. Wer nicht da war, hat was verpasst. Wir jedenfalls haben das Essen und den Abend genossen.
MfG, ein paar Stammgäste.